... Pustekuchen ... nicht nur das ich übersehen habe das die Tastatur zur Hälfte mit Blocker-Keycaps belegt ist, sind auch noch 2 Schalter die sich darunter versteckt haben kaputt. Es sieht so aus als ob jemand da die Federn entnommen hat.
Wie ich gesehen habe hat die Tastatur eine Metallplatte zwischen dem PCB, das heißt wohl das ich da mit dem Lötkolben werkeln muss richtig ? Außerdem spinnt glaube ich der Kartenleser von rund 6 etwas älteren Magnetstreifenkarten hat er nur eine erkannt und gab mir nur 4 nummerische Zeichen aus.
Nun meine Frage: Kann mir jemand in Deutschland, am besten Berlin, 2 neue Switche und vielleicht die passenden Tasten verkaufen ? Lohnt es sich überhaupt noch das Ding zu reparieren oder sollte ich die Tastatur lieber zurückschicken ?
Wie ich gesehen habe wird eine ähnliche Tastatur hier http://www.notebookgalerie.de/sonstiges ... el/a-4021/ verkauft. Ich habe den Händler angeschrieben und gefragt ob diese Tastatur auch Cherry Mx Tasten hat, jedoch sind schon 3 Tage ohne Antwort vergangen. Das wirkt nicht sehr seriös.
